Intensive Intervalltherapie Stottern

Aktuelle Infos

Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen, Workshops, Seminare, Therapiegruppen

Neue Gruppe erst 2021

Der Start der neuen Therapiegruppe TH2021 verschiebt sich aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf 20.06.2021. Vorgespräche sind weiterhin möglich.

veröffentlicht am 01.02.2021 von Robert Richter

Der Hübingen-Effekt

Ein Film über das jährliche Ehemaligentreffen von AbsolventInnen der Van Riper Therapie in Hübingen

» zum Film

veröffentlicht am 01.02.2021 von Robert Richter

21. Ehemaligentreffen ET2020

Das 21. Ehemaligentreffen ET2020 für AbsolventInnen der Van Riper Therapie wurde zunächst verschoben auf Dezember 2020 in Hübingen, muss nun aber abgesagt werden. Wir hoffen auf 2021!

Natürlich. Flüssig Sprechen.

» zur Anmeldung

veröffentlicht am 01.02.2021 von Robert Richter

Es passieren wirklich Heldentaten in der Therapie

Interview mit Andreas Starke auf dem YouToube-Kanal der BVSS

» zum Film

veröffentlicht am 01.02.2021 von Robert Richter